Pages

Hilfe mein Explorer funzt nicht mehr! Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo Leute!
Folgendes Problem. Ich bin Vodafone LTE Kunde und habe die Easy Box 904. LTE hat bist gestern einwandfrei funktioniert, aber nun seit vorgestern funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr obwohl ein Zugriff auf das Netzwerk und Internet besteht. Dazu kam das warum auch immer mein Highspeed Datenvolumenaufgebraucht war. Ausserdem kann ich nicht mehr mit Smartphones oder Tablet Googeln. Apps laufen und auf dem Laptop funzt Skype,Google Earth und so laufen. Habe Hotline angerufenund erst mal gefühlte 3 Stunden in der Warteschlange gewartet. Als endlich mal jemand an der Strippe war haben die alles diagnostiziertaber nix gefunden und gesagt das die das an die Technik weitergeben. Öffne ich den IE auf dem Laptop oder Google auf dem Handy kommt immer nur die Seite vom Vodafone Centerund sagen mir das mein Datenvolumen abgelaufen ist obwohl ich es nochmal am Telefon erhöht habe.Easybox habe ich auch schon resetet. Vielleicht hat ja jemand einen unkomplizierten Ratoder Tip was das isst oder woran es liegt. Danke im voraus! StephanM.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One