Pages

Hitachi SimpleDrive Mini 320GB - Richtiges Netzteil? Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo,

ich besitze seit einer Weile die Hitachi SimpleDrive Mini mit 320GB; das ist diese externe Festplatte hier:
http://www.chip.de/preisvergleich/13...SDM-320BD.html

Offenbar zieht das Ding ganz schön viel Strom, aber es ist nun so, dass ich für eine Weile leider ohne Y-USB-Kabel auskommen muss (das ich normalerweise verwende). Benutze ich ein Mini-USB-auf-USB-Kabel, piept das Ding nur rum und wird nicht erkannt.

Aber es gibt auch einen Eingang für ein Netzteil - und meine Frage ist, welches Netzteil ich verwenden kann. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Auf Amazon hab ich dieses Ding hier gefunden, das wohl offenbar genau zu der Festplatte dazugehört:
http://www.amazon.de/Netzteil-Ladege...uctDescription

Und ich habe ein Netzteil rumliegen, das diese Eigenschaft hat:
PRI: 100V-240V~60/50Hz 0.25A
SEC: 12V---1000mA
Stimmt da die Polung und alles? Ich kenn mich leider mit Stromversorgung sehr schlecht aus.

Schon mal Danke für eure Hilfe.


PS: Ich habe das hier schon mal in einem anderen Subforum gepostet, wo es aber wsl nicht so gut hingepasst hat. Konnte es aber nicht verschieben, daher leider Mehrfachpost.. Sorry!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One