Pages

IKEA Heerlen (Niederlande) EC-Karte Thema

Friday, August 2, 2013


Hi,
weiß einer ob der IKEA in Heerlen (also in den Niederlanden) deutsche EC-Karten nimmt?
Zur Verfügung steht mir ne Maestro Karte von der Sparkasse, eine V-Pay von der Raiffeisenbank und noch ne MasterCard (Kreditkarte)

Auf meinen EC-Karten steht total unterschiedliches Zeugs:
Sparkasse: Meastro, girocard, girogo, GeldKarte, EUFISERV
Raiffeisenbank: V-Pay, girocard, GeldKarte, €APS

Bezahlen wollte ich eigentlich 2 einzelne Einkaufswagen einmal mit der Sparkassenkarte und einmal mit der von der Raiffeisenbank (die Sparkassenkarte ist vom Gemeinschaftskonto von meiner WG), kann mir einer sagen welche von den oben genannten Karten IKEA in den Niederlanden annimmt?

MFG
Hidden


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One