Pages

ioh zu heiß/ asus rampage III extreme Thema

Friday, August 2, 2013


hallo,

im bios sah ich heute, dass die IOH temperatur bei 90 grad war (leerlauf). vorher ist er beim einfachen installieren abgestürzt. gestern habe ich ganz normal spiele spielen können ohne das was abgestürzt ist. (insgesamt 2 jahre lang ohne sorgen). der passive kühler ist nicht am board da kein platz da ist, die platte die den passive kühler ersetzt habe ich schon eine neue wärmeleitpaste verpasst, ohne erfolg. cpu mainboard temperaturen sind alle wunderbar nur der ioc schießt nach oben selbst im leerlauf.

können die "kühlbausteine" am board irgendwie verrutschen, verstopfen oder sonst irgendwas? es gab ja nie ein problem damit.

ein anzeigefehler kanns übrigends nicht sein, da man die temperatur sehr sehr deutlich spüren kann.

jemand eine idee oder acuh so ein problem gehabt?

danke im voraus


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One