Pages

Kaufberatung Surf/Office Notebook bis 800€ Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für meinen Vater. Der Schwerpunkt liegt eigentlich beim surfen und Officeprogrammen wie Word. Mir ist wichtig, dass das Notebook eine gute Qualität hat und auch ein paar Jahre hält. Das Preislimit liegt bei Max. 700-800€.
Ich selber habe schonmal in der Chip bestenliste nachgeschaut und drei Notebooks in die engere Auswahl genommen.

Samsung Serie 5 Ultra 530U4E (A02DE)
-habe gelesen es gibt bei dem Laptop Probleme mit der Wärmeableitung

Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C ( S05DE)

Asus A55VD-SX061H

Die Mobilität ist mir erstmal zweitrangig wäre aber ganz nett. Welches Notebook sollte ich nehmen?
Da ich mit Asus und Samsung immer gute Erfahrungen in Sachen Qualität gemacht habe sollten es auch die Marken sein. Ich könnt mir auch andere Vorschläge machen.

Vielen Dank für Hilfe


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One