Pages

Kein Download bei Chrome Thema

Friday, August 2, 2013


Hallo,
hoffe jmd. kann mir weiterhelfen: Ich verwende Google Chrome und kein seit einiger Zeit nichts, aber auch gar nichts mehr herunterladen. Dementsprechent auch keinen anderen Browser, wo das Problem vlt. nicht mehr auftreten würde.
Genauer gesagt, öffnet sich bei jedem Download-Versuch ein neuer Tab und schließt sich dann wieder von selbst, und öffnet sich und schließt sich, immer so weiter. Mir bleibt dann nichts anderes mehr übrig als das komplette Fenster zu schließen und frustriert den Kopf in den Sand zu stecken :(
Könnte es sich möglicherweise um einen Virus handeln ?? Oder könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass mein Antivirenprogramm (Avira Free Antivirus) seinen Job zu ernst nimmt. Neuerdings wandert der Luke Filewalker nämlich auch immer bei mir herum :D
Danke schon mal für eure Antworten!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One