Pages

[LAN] Lan nachverlegen - realisierbar? Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo Chip-Community,

in unserem Haus haben wir bisher immer Wlan genutzt, allerdings hat meine Mutter eine gewisse Überempfinlichkeit gegenüber "solcher gesundheitsgefäherdender Strahlung, d.h dass sie das Wlan immer ausmacht, sodass mein Homeserver und mein Laptop natürlich kein Netz mehr haben.

Jetzt habe ich überlegt Lan nachzuverlegen, dies könnte jedoch schwierig werden, da wir keine freien Leitungen in der Wand mehr haben, und ich das Lan mindestens in drei Räume auf zweit Stockwerken verteilen müsste.

Habt ihr Ideen, wie ich das Lan nachverlegen könnte, oder andere Ideen wie ich einen 24/7 anschluss realisieren könnte (Dlan hat erzeugt ja angeblich genauso viel Strahlung...)?

Grüße
Flubbe8


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One