Pages

Laptop Netzwerk Problem Thema

Friday, August 2, 2013


Hallo,
ich habe am Mittwoch auf meinem Laptop einem Acer Aspire 7738g Windows 7 Professional 64bit aufgespielt, da ich endlich mal eine SSD in mein Laptop eingebaut habe. Ich habe nun das Problem das ich keine Verbindund mit dem Internet aufbauen kann. Mir wird das Netzwerk zwar angezeigt und ich habe darauf auch Zugriff allerdings keine Netzwerk Verbindung.

Ich bin mir nicht sicher ob das Problem deshalb besteht aber ich habe wenn ich unter der Geräte Verwaltung schaue ein Gerät das nicht identifiziert ist und es ist auch nicht möglich bei diesem automatisch die Treiber zu installieren. Das Gerät zeigt folgendes an wenn man die Eigenschaften betrachtet; "Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919".
Ich habe mich dazu im Internet auch schon ein bisschen schlau gemacht aber keine Lösung gefunden da dort meistens Leute mit einem Dell das Problem haben.

Bin mittlerweile echt ratlos woran es liegen könnte hoffe ihr habt irgendeine Idee ...


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One