Pages

[LCD] Pc über HDMI an LCD-TV Thema

Friday, August 2, 2013


Hallo,

ich habe hier ein ziemliches Problem

undzwar hab ich einen universum ft-lcd 81091 -HD ready
Auflösung wenn per VGA angeschlossen: 1360x768 sah super aus, brauch aber jetzt HDMI

den hab ich über HDMI mit meinem PC Angeschlossen
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD7870


wenn ich nun im CCC auf 720p einstelle sind die Icons und alles riesig! Minecraft lässt grüßen... -.-

bei 720p habe ich eine auflösung von 1280x720 und das sieht auch einfach nur nach mist aus.
Ausserdem kann ich denn nur noch 30 oder 25hz mit Zeilensprung einstellen und dazu sag ich am besten mal gar nichts ^^

wenn ich aber auf 1080p einstelle, sieht es 1A aus aber ist so klein, dass man 3 lupen hintereinander halten muss um was lesen zu können ^^
der Desktop ist riesig und alles auf dem Desktop einfach nur verdammt klein..

habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Danke im Vorraus

Sebastian ;)


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One