Pages

[LED] Problem mit Blaupunkt Fernseher (Fernbedienung) Thema

Saturday, August 3, 2013


Ich hab da so ein Problem mit meinem Blaupunkt Fernseher (Modell: BLA-40/188N-GB-5B-FHBQKUP-DE). Und zwar is meine Fernbedienung schrott, doch die Knöpfe an der Seite meines Fernseher funktionieren nicht bzw. haben noch nie funktioniert, was mich im prinzip eigentlich nie gestört hat, weil den Fernseher eh immer per Fernbedienung eingeschaltet hab... Anscheinend hab ich mal ausversehen die Kindersicherung aktiviert oder die war von Anfang an aktiviert... Im Geschäfft indem ich das Gerät gekauft hab war ich schon, der Verkäufer kannte sich auch nicht wirklich aus, ich musste ihm 5 mal erklären das die Knöpfe vorne am Fernseher nicht gehen... Er sagte mir dann, dass ich mir einfach eine neue bestellen soll, doch die am Service im Laden sagten mir, dass es die Fernbedienung momentan wohl nicht gibt... Was auch immer... Deshalb benötige ich Hilfe ;O
Weiß jemand wo ich mir solch eine Fernbedienung bestellen kann? (Bitte beachten das ich den Fernseher nicht einschalten kann, also muss die schon vorprogrammiert sein oder so, kenn mich nicht so aus mit dem Zeug).
Am besten Link schicken (wenns geht amazon) ;-)
Andere Lösungsvorschläge sind auch erwünscht :-)

Mfg


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One