Pages

[Maus] Maus laggt und wird bunt Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Ich habe Windows neu installiert und seitdem habe ich manchmal Probleme mit meiner Maus.

Von Zeit zu Zeit (die Abstände sind unterschiedlich) bleibt mein Cursor hängen, während jedoch alles andere weiterläuft (Videos, Musik etc.). Nach wenigen Sekunden läuft er wieder ordnungsgemäß weiter, jedoch auch nicht immer: Manchmal wird er für kurze Zeit unsichtbar und manchmal wird der Cursor bunt und pixelig, sieht in etwa so aus wie wenn man auf Win7 ein altes Spiel startet, wo die Farben dann falsch sind.

Die Probleme lassen sich nicht mit irgendeinem geöffneten Programm in Verbindung bringen sondern treten überall auf. Ich vermute aber, dass das Problem auf Seiten der Software liegt, denn mit einer anderen Maus zeigen sich die gleichen Probleme, während meine Standardmaus an anderen PCs keine Probleme zeigt. Auch der USB-Port ist nicht der Übeltäter, an allen Ports treten diese Probleme in Erscheinung.

Bitte helft mir, schonmal im Vorraus vielen Dank! :)


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One