Pages

[Maus] [Video]Maus macht komische Sachen | Makieren/ verschieben klappt nicht richtig. Thema

Saturday, August 3, 2013


Hallo Leute

Ich habe ein Problem.
Und zwar klappt nach meiner Formatierung meine Maus nicht mehr richtig.

Fenster verschieben sich mit einer großen verzögerung.
Und beim Makieren von Texten wird ab und zu mal wieder neu angesetzt und hierbei wird auch immer mit verzögerung makiert.

Habe schon versucht die Treiber zu löschen und neu zu installieren (nutze eine Logtech G700). Dann wird als erstes meine Maus langsamer und sobald ich sie mit der Logitech software wieder beschleunige ist es genau wie vorher.

Es kommt so rüber als würde die Maus ganz normal sein, abgesehen davon wenn man Drag n Drop betreiben will. Denn dann bewegt sich das Fenster langsamer als die Maus...

Habe aber auch mal einen Registry Fix von MarkC genutzt. Jedoch wieder eine Default Registry eingefügt.

Es ist echt stressig da man vorallendingen bei der Videobearbeitung nichts mehr makieren kann -_-

Habe ein Video vorbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=CPw5FH7HLyo

Hoffe jemand weiß was zutun ist denn bis jetzt hat es noch keiner aus 4 verschiedenen Foren herausgefunden...

MFG


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One