Pages

Motorola Defy+ Thema

Monday, August 5, 2013


Moin zusammen!

Ich habe ein Motorola Defy+
Systemversion 45.0.2310.MB526.Vodafone.en.DE
Modellnummer MB526
Androidversion 2.3.6
Basebandversion EPU93_U_00.60.03
Kernelversion 2.2.32.9-ge281b6e
hudsoncm@il93lnxdroid80 #1
Buildnummer 4.5.1-134_DFP-231

Dieses wundertolle Gerät möchte ich jetzt rooten und dann irgendeine CostumRom drauf spielen.
Gibt es irgendeine, für normale Menschen, halbwegs verständliche/aktuelle/funktionierende Erklärung dieses Vorgangs?

Suche seit, mehr oder weniger, 2 Tagen und finde nur Foreneinträge die ich entweder, aufgrund mangelnden Fachwissens, nicht verstehe oder welche die aufgrund meiner Androidversion nicht mehr funktionieren, etc...

Kann mir jemand helfen ?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One