Pages

[Mozilla Firefox] Firefox hängt zwischendurch Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo Leute!

hoffe ich finde in diesem Forum etwas für mein Problem...

Schon seit einem Jahr hängt sich mein Firefox einfach auf, für paar Sekunden, und geht dann wieder. Das ganze kommt häufiger beim starten, später weniger, aber trotzdem immer noch. Da es nicht sooo tragisch war, dachte ich mir nichts dabei. Dann habe ich Thunderbird installiert. Bei Thunderbird gab es dann dieselben zwischenzeitlichen kurzen Hänger. Mittlerweile hat sich das ganze verschlimmert, so dass ich praktisch nicht mehr effizient arbeiten kann. Habe als Addons: Ad-Block-Plus, Ghostery, und einen Java-Blocker (komm grad nicht mehr auf den Namen. Benutze mittlerweile Chrome, will aber wieder Firefox).

Hat jemand ähnliche Probleme? Bei der Suchfunktion habe ich zwar ähnliche Probleme mit Firefox gefunden, konnten mir aber bisher nicht helfen. Danke euch schonmal!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One