Pages

[Netzteile] Markennetzteil bis 100€ Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo Chip Community,

ich bin auf der suche nach einem Markennetzteil, das möglichst nicht über 100€ kosten sollte.
Ich möchte mein aktuelles Netzteil (Xigmatek GoGreen Series 500W 90plus) austauschen, da ich mir vor einer Woche eine EVGA GTX770 SC ACX zugelegt habe und mir daher solangsam der Saft ausgeht, und ich eventuell innerhalb des nächsten Jahres (oder auch in 2) eine zweite hinzukaufen möchte, also im 2-Way SLI nutzen möchte. Und in dem Fall wird von EVGA ein 750 Watt Netzteil empfohlen. Allerdings weiss ich nicht ob man dieser Empfehlung nun trauen sollte, oder ob es eher mehr oder eher weniger Leistung sein sollte.

Meine Aktuellen Komponenten:

Intel Core i5 2500k @ 4,5GHz (Alpenföhn Sella mit eigenem Lüfter montiert, und zu klein ich weiss :D)
EVGA GTX 770 SC ACX 2GB
G.Skill RipJawsX 1600MHz 2x4GB
Asus P8P67 LE Rev 3.0 (Leider nicht SLI Kompatibel)
Samsung SSD 840 120GB
Seagate Barracude 7200 500GB
LiteOn iHas DVD-RW
Sonstige Stromverbraucher:
4x Revoltek Dark Blue 120mm
1x BitFenix 120mm Ultra Silent Gehäuselüfter
Xilence ZUB-XP-FCP.CR.B Lüftersteuerung

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

MfG Lorenzo von Matterhorn


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One