Pages

outlook 2013 versendet keine Scans Thema

Sunday, August 4, 2013


Habe das Microsoft Office 2013 Profesional Plus Vollversion in Deutsch installiert.
Alles in allem, funzt alles super.

Bis auf eines. Outlook 2013 versendet keine Scans. Sonst hatte der Scanner automatisch bei Outlook ein Mailfenster geöffnet und das abgescannte Dokument war in diesem als Anlage beigefügt.
Wenn ich die abgescannte Datei speichre und diese dann als Anhang einfüge, das funktioniert, möchte mir aber diesen zwischen schritt ersparen.

Im Outlook 2010 hatte ich dieses "Phänomen überhaupt nicht.

Es kommt der Hinweis, das Outlook nicht der Standartmailer ist, obwohl es als solcher eingestellt worden ist.
Habe auch ohne Norton ausprobiert, ebenfalls erfolglos. Vorher waren keine anderen Virenschutzprogramme installiert.

Hat jemand eine Idee?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One