Pages

[PC-Systeme] Problem beim Installieren vom Windows OS`en Thema

Friday, August 2, 2013


Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn von meiner Freundin bekommen habe, lief Windows XP Professional SP3 drauf, so wurde er auch damals mit XP SP3 verkauft, jedoch lief er nicht gut und deshalb habe ich die Festplatte formatiert. Als ich Windows XP Pro SP3 installieren wollte, musste ich feststellen, das es nicht funktioniert hat. Windows XP hat "keine Festplatte" finden können. Also besorgte ich mir Windows Vista, da ich alle Treiber hatte, machte ich mir keine Sorgen, jedoch lief Vista noch schlechter, ich konnte Vista nicht aktivieren trotz Produkt Key und Telefonat zu Microsoft, zu dem hat er meine Grafikkarte sehr stark belastet so das er ständig runterfahren musste, weil die Grafikkarte abstürtzte. Also dachte ich mir weg damit, doch dann habe ich Windows 7 Ultimate bekommen und von da ab lief der Laptop ohne probleme. Jedoch bin ich totaler Windows XP fan und habe schon versucht den Laptop aus zu tricksen in dem ich mir eine Festplatten brücke besorgt habe...
1. interne Festplatte raus, an Festplattenbrücke via USB angeschlossen
2.XP CD rein is Laufwerk, Festpallte erkannt, Setup dateien rauf gemacht, neustart nach Kopiervorgang abschluss.
3. Pc neustart beim hochfahren Bluescreen und dass immer wieder, alles Gescheitert

Ich verzweifle langsam, bin zwar mit Windows 7 Ultimate 32bit zu frieden, hätte aber trotzdem gerne Win XP



System
Hersteller Hewlett-Packard
Modell HP Compaq 6510b (KE135ET#ABD)
Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja

Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 466 GB
Datenträgerpartition (C: ) 205 GB frei (251 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D: ) 169 GB frei (215 GB gesamt)

Grafik
Grafikkartentyp Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 358 MB
Dedizierter Grafikspeicher 0 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 64 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 294 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.1930
Auflösung des primären Monitors 1280x800
DirectX-Version DirectX 10


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One