Pages

Problem beim Installieren des Betriebssystems Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo!

Ich habe mir gerade einen Pc selber zusammengebaut und wollte nun eine Windows 7 Testversion installieren. Also habe ich den Pc angeschaltet, habe im Boot-Menü meine externe Festplatte gewählt und wollte darüber installieren. Dann habe ich festgestellt, dass ich die Festplatte nicht säubern konnte und wollte stattdessen einen USB-STick nehmen. Also habe ich diesen formatiert, die ISO-Datei mit 7zip auf dem Stick entpackt und habe dann den Stick in den neuen Pc gesteckt und diesen gestartet. Jetzt zeigt der mir aber an: "missing operating system", wenn ich den Stick entferne und den Pc starte kommt:
"boot and Select proper Boot device
Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Wie kann ich nachträglich den Datenträger zum Booten bestimmen?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One