Pages

Samsung Galaxy S 2 Funktiniert nicht mehr Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy s2.
Ich bin gestern bei einer Veranstaltung im Bierwagen arbeiten gewesen. Meine Kollegin hat mir aus Versehen Bier über die Hose geschüttet und ich hatte mein Handy in der Hosentasche.
Ich habe das handy dann direkt aus gemacht und wieder in die Hosentasche gesteckt.
Als ich es dann nach ein einiger Zeit wieder rausholte ging nichts mehr, es zeigte nur dieses Androidmännchen und den Hinweis das Handy nicht auszuschalten wegen einem Update. Aber das Handy ist doch eigentlich aus gewesen. Nachdem dieses Bild mehrere Stunden lang nicht wegging und das S2 schon ganz heiß wurde, wollte ich es totzdem ausmachen. Aber es reagierte gar nicht auf Ein-/Ausschalten. Ich habe dann den Akku rausgenommen. Nachdem ich ihn wiedereingesetzt habe, kam das Standbild direkt wieder, ohne dass ich das Handy überhaupt eingeschaltet habe.
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku dann irgendwann leer gewesen ist. Als ich dann zuhause gewesen bin,habe ich es an das Ladekabel gesteckt.
Jetzt läd das Handy schon eine ganze Zeit lang. es wird ganz heiß und geht ab und zu mal von alleine an. Dann zeigt es mir dass der Akkustand extrem schwach ist, ich es ans Kabel hängen soll und geht kurze Zeit später wieder aus, obwohl es angeschlossen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

LG


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One