Pages

[Sonstiges] Drücken von Buttons führt zu leerer Seite Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo!

Ich habe meinen Rechner erst komplett neu aufgesetzt. Nur leider habe ich jetzt 1 Problem:
Bei manchen Internetseiten komme ich nicht weiter. Wenn ich dort einen Button betätige, der eigentlich zu einer anderen Seite führen sollte, dann lädt der browser nur eine komplett leere Seite und nichts passiert.
Dies ist nicht nur bei Chrome so, sondern auch bei firefox und iexplorer!
Wenn ich dieselbe Aktion mit meinem Tablet durchführe, tritt dieser Fehler nicht auf, sondern es wird eine richtige neue Seite geladen.
Flash und co. habe ich installiert. Evtl. hat Tune-up Utilities da etwas verbogen? Aber ich habe bei Tune-up Utilities alle durhcgeführten Änderungen rückgängig gemacht, das hat auch nichts bewirkt.
Spybot könnte evtl. auch was verhunzt haben.

Jetzt bin ich echt ratlos.
Eine Beispielseite ist:
http://support.seagate.com/customer/...ion.jsp?form=1
(egal, was ich dort eingebe, auch bei den richtigen Werten, erscheint nach Enter oder nach Drücken von "absenden" eine leere Seite. Zum Testen reicht es, dort bei den Pflichtfeldern ein Zeichen einzugeben, das captcha kann freibleiben.)

Hat jemand eine Ahnung, was da nicht stimmt?
Viren etc. werden übrigens auch keine gefunden.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One