Pages

[Sonstiges] Günstigen Joystick Thema

Saturday, August 3, 2013


Hallo,

da nächste Woche meine neue CPU kommt, heißt es dann wohl endlich ARMA 3, was ich aufgrund meines 955 BE mehr oder weniger vergessen konnte die ganze Zeit.

Da man schon merkt, dass sich ein Heli (logischerweise) in ARMA anders fliegt als in BF3 und es mit der Maus und Tastatur eher schwieriger ist, möchte ich mir doch einen Joystick zulegen.

Nächsten Monat kommt noch ´ne SSD rein, diesen Monat die CPU für knappe 300 und da ich mich über die 80 Euro-Maus ärgere, deren Funktionen ich kaum benutze und grad auch bisschen mau bin im Geldbeutel, wäre etwas günstiges schon toll.

Nen Joystick für 50, schmerzhafte maximale 70 wäre schon taff. Sollte eig nur für ARMA 3 sein, wüsste jetzt kein Spiel bei dem ich noch einen verwenden könnte (nein GTA 5 spiele ich nur mit XBox-Controller :):p)

Vllt hat ja wer ´nen Geheimtip.

LG


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One