Pages

[Sonstiges] Kaufempfehlung Nackenbügelheadset als Ersatz für Logitech G330 Thema

Friday, August 2, 2013


Hi,
nachdem ich nun etwa 1 Jahr das Logitech G330 PC-Gaming Headset benutzt haben zwingt es mich nun mir ein neues zuzulegen. (Kabelbruch am Lautstärkeregler)
Nicht das jemand etwas zum Thema reparieren sagt: Ich wollte schon länger mal ein anderes kaufen, da dieses furchtbar auf den Ohren drückt, wenn man es mehr als eine Stunde trägt.
Muss zugeben, ich habe sowieso ziemlich empfindliche Ohren, aber der Druck den die Bügel dieses Headsets auf meine Ohren ausüben macht schnell mal schlechte Laune beim Gaming.

Was ich jetzt suche:
Ein neues Nackenbügelheadset mit folgenden Eigenschaft:
Preis: <100€
Gewicht: (Wesentlich) Geringer als Logitech G330, damit es nicht mehr von oben auf meine Ohren drückt
Weiteres (falls möglich): Abnehmbares Mikro, USB-Anschluss (per AUX to USB wie beim alten Headset), robusteres Material

Die Audioqualität sollte mindestens dem von meinem Logitech G330 entsprechen. Mit dieser war ich immer recht zufrieden.

Hoffe einer von euch hat eine gute Empfehlung für mich perat. Falls mehr Infos gebraucht werden, einfach fragen ;)

Schonmal danke.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One