Pages

Soundkartenproblem Thema

Friday, August 2, 2013


Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem die Asus Xonar U7 gekauft. Naja Treiber konnte ich leider nicht von der CD ziehen, da beim installieren von dem Treiber ein Fehler aufgetreten ist. Ich hab also einfach von der Asus Homepage den Treiber runtergeladen. Es klappt eigentlich alles. Aber ich hab ein Problem:

Sobald ich TS3 starte vertragen sich TS und meine Soundkarte nicht.
Hier ein paar Beispiele:

Ich verändere die Lautstärke über Hotkeys auf meiner Tastatur: PC hängt sich auf- Soundkarte ausgesteckt wieder eingesteckt alles klappt wieder.

Heute Mittag vollte ich mit ein paar Freunden ein Spiel spielen: Spiel gestartet, Lobby gejoint und zack im Ladebildschirm hat sich wieder alles aufgehangen.


Also ich könnte noch paar andere Sachen aufzählen aber es ist wirklich nur wenn Ts und meine neue Soundkarte im Einsatz sind.
Wenn ich nur meine neue Soundkarte oder nur Ts an habe klappt alles wie gehabt. Aber wenn ich beides "kombiniere" hängt sich alles auf. Den Treiber habe ich bereits neu installiert.

Weiß vielleicht einer wie ich das Problem beheben kann?
Würde mich echt über eine schnelle Antwort freuen.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One