Pages

[Tablets] Suche einfaches Tablet zum Lesen auf Android-Basis Thema

Friday, August 2, 2013


Hallo zusammen,

ich suche ein einfaches Tablet, welches ausschließlich dafür verwendet werden soll, Bücher im pdf- und epub-Format zu lesen. Ein Kindle kommt hier nicht in Frage, da die Texte eine internationale Codierung verwenden und sie nicht auf Kindles dargestellt werden können.

Außerdem soll das Gerät für das Lesen im Dunkeln verwendet werden.

Die Größe spielt eine sekundäre Rolle. Der Speicherplatz ist auch nicht wichtig, da dort ausschließlich Bücher gelagert werden sollen. Auch die Prozessorleistung und der Arbeitsspeicher sind unwichtig, aus o.g. Gründen.

Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen? Preis sollte bis maximal 100 EUR liegen. Im Internet findet man sie haufenweise, allerdings sollte es doch eine möglichst gute Qualität haben. Dabei vertraue ich gern auf die Erfahrungen anderer Benutzer.


Ich würde mich sehr freuen!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One