Pages

[W-LAN] Hilfe! Tastatur kaputt, wie W-lan aktivieren? Thema

Saturday, August 3, 2013


Naja der titel sagt im prinzip ja schon fast alles. meine laptop tastatur is schon ewig kaputt, da hab ich einfach ne funk tastatur angeschlossen und gut war, benutze ich eh nich oft. nun habe ich allerdings das problem, dass nach einer systemwiederherstellung das w-lan deaktiviert ist. die blaue lampe leuchtet nicht und mit FN+f7 kann ich das ja schlecht aktivieren. ist ein medion akoya md 96970.
w-lan treiber alle aktuell usw. daran liegts nicht, ging ja solange das blaue lämpchen an is alles prima :D
ich weiß wie man das alles aktiviert, im geräte manager ist alles an, das w-lan ist auch aktiv nur er findet halt nix weil die hardware ausgeschaltet ist.
meine frage ist jetzt ob es IRGEND eine möglichkeit gibt um die FN+F7 Tastenkombination zu umgehen und das w-lan wieder zu aktivieren?
bin bissl am verzweifeln. mit tastatur geht ja noch aber dann noch mit nem lankabel, da kann ich auch gleich mein desktop pc immer neu da aufstellen wo ich grad bin^^
würde mich also über schnelle vorschläge freuen

gruß andre


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One