Pages

Wie lösche ich den Mediaplayer Grafikcache? Thema

Saturday, August 3, 2013


Endlich habe ich den mutmaßlichen Verursacher für meinen Speicherplatzschwund gefunden. Unter http://www.joergermeister.de/windows...e-laeuft-voll/ wird es gut beschrieben, einschließlich Lösungsvorschlag. Mein Problem ist nur, daß es bei mir nicht funktioniert. Ich bin nicht sonderlich DOS-bewandert, aber wenn ich nach dem Muster vorgehe, das dort vorgeschlagen wird, erhalte ich die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden".
Ich wäre daher dringend an einer idiotensicheren step-by-step-Anleitung interessiert, inklusive jedes Leerzeichens (oder was sonst noch beachtet werden muß.
Auch, wie ich über den Explorer auf das entsprechende Verzeichnis zugreifen kann, würde ich sehr gern wissen, weil auf diesem Wege erhalte ich die Meldung, ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung (selbst, wenn ich den Explorer als Administrator ausführe).
Ich brauche hier wirklich dringend Hilfe, denn im Augenblick hab ich grad annähernd 0 Speicherplatz auf der Systempartition.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One