Pages

Windows 8 Startproblem: "Automatische Reparatur" Thema

Thursday, August 1, 2013


Hallo,
als ich heute meinen PC starten wollte, lief anfangs auch alles gut. Aber als ich zur Passwort-Eingabe kam, stürzte der PC plötzlich ab. Es kam auch ein Error (Natürlich mit dem traurigen Smiley von Windows 8..), aber den habe ich mir leider nicht notiert. Der PC startete also neu, dann kam (kommt immer noch) plötzlich „Automatische Reparatur wird ausgeführt“. Ich hab also gewartet. Auf einmal kam „Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. Klicken Sie auf „Erweiterte Optionen“, um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszuprobieren, oder auf „Herunterfahren“, um den PC auszuschalten. Protokolldatei: D\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt“
Von den „Erweiterten Reparaturoptionen“ habe ich die „Automatische Reparatur“ und die „Starteinstellungen“ Option getestet.
Beides erfolglos. Das System neu aufzusetzen wäre für mich die letzte Lösung, also hoffe ich mal auf eure Antworten und hoffe, dass ihr mir dadurch helfen könnt.
Wenn noch Fragen bestehen, fragt einfach.
Mit freundlichen Grüßen


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One