Pages

Windows erkennt USB nicht richtig Thema

Monday, August 5, 2013


Ich hab letztens Windows 8 neu aufgesetzt und nun hab ich das Problem dass Windows 8 bei mir meine Capture Station die über USB angeschlossen wird nicht richtig verarbeitet und erkennt. Das Gerät lässt sich anschließen und die Treiber und Software intsallieren, sobald ich aber die Software dazu starte bekomme ich kein Signal und einen schwarzen Bildschirm, sprich ich bekomme kein Signal.

Was ich mich dazu noch frage ist warum bei Hardware sicher entfernen die Capture Station steht!?
Warum wird die da angezeigt. Meine Tastatur wird doch auch nicht dort angezeigt. Bei USB-Sticks oder externen Festplatten kann ichs ja nachvollziehen aber warum denn bei meiner Capture Station?
Das war davor noch nicht!

Das Gerät ist auch nicht kaputt, habe es an meinem alten Laptop angeschlossen samt Treiber und Software und dort funktionierts prima! Das Betriebssystem ist dort Windows xp

Bevor ich neu installiert habe hatte ich mit dem Gerät aber keine Probleme und ich kann mir nicht wirklich erklären was da los ist.

Bitte um Hilfe oder Ratschläge.

CPU: Intel Core i7-4770k
CPU-Kühler: Corsair Hydro Series H60
RAM: 8 GB Corsair Vengeance DDR3
GPU: MSI Geforce GTX 760 Twin Frozr
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 630W 80+
SSD: Samsung SSD 840 Evo 120 GB
HDD: Seagate Baracude 7200 1 TB
OS: Windows 8 Pro 64 bit


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One