Pages

[Windows XP] Saubere Trennung von Daten und System funktioniert nicht - schon vieles versucht! Thema

Saturday, August 3, 2013


Nachdem ich nun gezwungen bin mein System neu zu installieren, wollte ich diesmal alles besser machen und Daten und System sauber zu trennen - auch, dass mir beim nächsten Crash der jetzige Aufwand erspart bleibt. Wollte daher DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN auf Partition D verlagern.

Habe bisher folgendes versucht:

1. Unter EIGENE DATEIEN die EINSTELLUNGEN wählen und dann das Register Pfad. Problem: Bei mir gibt es kein Register PFAD. Es gibt nur ALLGEMEIN, FREIGABE, und ANPASSEN. Da finde ich aber keine Möglichkeit den Pfad zu ändern.

2. Habe mir TweakUI heruntergeladen und installiert. Die Installation funktioniert offenbar reibungslos, danach erscheint aber kein Icon für TweakUI in der Systemsteuerung. Ich weiß nicht, wie ich TweakUI starten kann.

Persönlich würde ich mittlerweile die Vorgehensweise mit TweakUI bevorzugen. Lösungsvorschläge?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One