Pages

XBOX Account löschen aber Hotmail Email erhalten Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo liebe Chip Community!

ich hätte da ein kleines Problem:
Mein Vater hat eine Hotmail Adresse (ist nicht sein Hauptemailportal). Mein XBOX Live Account läuft über diese Emailadresse. Wenn ich mir nun ein Spiel kaufen will (auch gratis bei demos) wird immer eine E-Mail mit einem Code an die Hauptemailadresse meines Vaters geschickt (bei T-online.de). Nun hat er gesagt ich soll mir eine eigene E-Mail bei Hotmail machen und dass er nicht immer die Codes für mich nachschauen muss.
Nun das Problem:
In XBOX Live (mit der E-Mail meines Vater) heiße ich FelixW1998. Ich heiße aber überall so (Minecraft, Steam, Origin, Chip ...) und möchte das gerne weiterbehalten. Wenn ich mir aber nun einen neuen Account erstelle muss ich ja auch einen anderen Gamertag auswählen weil der andere ja schon belegt ist. Kann ich nun mein Xbox Live Profil löschen ohne dem dass die EMail meines Vater verlohren geht? Wollte schon den Gamertag ändern aber das kostet ja 10€ und ich will das Geld ja nicht so beim Fenster rausschmeißen :DD

Vielen dank für alle Antworten!!!
FelixW1998


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One